Das Uhrwerk tickt

Veröffentlicht am 27.05.2012

(Toxpack-Logo, Quelle: truetrash.com)(Toxpack-Logo, Quelle: truetrash.com)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon eine Weile lang haben wir nichts mehr von uns verlautbaren lassen...was aber nicht bedeuten soll, dass wir nicht gerade fieberhaft an neuen Ideen werkeln ;). Nachdem nun unsere DVD Authoring Arbeit an der BBC Dokumentation "Thank you, Skinheadgirl" abgeschlossen ist, waren wir letztes Wochenende in Berlin, um zusammen mit "Toxpack" die Aufnahmen für ihr kommendes Live-Video zum Song "Uhrwerk" zu tätigen (in diesem Sinne auch einen großen Dank an alle Konzertbesucher!). Desweiteren stehen grad intensive Produktionen im 3D-Bereich auf der Tagesordung sowie die komplette Neusetzung unserer Homepage und die Rückkehr des Pumpkin-Killers aus "ECE"´s "Kürbisfratzen". Doch damit nicht genug...weitere interessante Umsetzungen könnt ihr bald ebenso erwarten wie die Gewissheit, dass uns so schnell nicht langweilig wird ;).

(DVD-Cover der BBC Dokumentation "Thank you Skinheadgirl", Quelle: Sunny Bastards)(DVD-Cover der BBC Dokumentation "Thank you Skinheadgirl", Quelle: Sunny Bastards)