"I am not your average detective." - Adventure, Guns, Noir and Booze'N'Roll

Veröffentlicht am 11.03.2014

(Auf dem Weg zu einem neuen Fall: Detective M. Blue)(Auf dem Weg zu einem neuen Fall: Detective M. Blue)

Nach knapp einem Jahr haben wir es endlich geschafft: Das Gameplay-Video zur Anfang 2012 fertiggestellten Blu-ray Adventure Game Demo "A Detectives Night" steht ab heute online. Aufgeteilt in zwei Episoden mit zusammen fast 50 Minuten Lauflänge, klicken wir uns mit Detective Morbidius Blue durch die vornächtlichen Ereignisse und versuchen dabei so viel wie möglich davon zu zeigen, was wir in fast vier Monaten Produktionszeit zusammen geschustert haben. Für Leseratten gibt es zudem noch einen ausführlichen Artikel, in welchem wir ein paar Worte mehr über die Hintergründe, Hürden und Gameplay-Elemente aus dem Nähkasten lassen. Zu den Videos und zum Beitrag geht es hier entlang (ansonsten zu finden unter "Filme und mehr" > "A Detectives Night"). 

Wir wünschen euch abenteuerlich viel Spaß damit! 

(Noch einen Schluck und dann gehts los: Rockabella Ivy)(Noch einen Schluck und dann gehts los: Rockabella Ivy)