Jetzt schlägts aber zwölf

Veröffentlicht am 28.09.2012

Mit großem Erfolg feierte heute punkt 18Uhr das langerwartete Musikvideo der Berliner Jungs von "Toxpack" zum Song "Uhrwerk" seine Online-Premiere. Bereits in der ersten Stunde übertrafen die Kommentare und Anzahlen von Likes und Weiterleitungen im sozialen Netzwerk Facebook sämtliche Erwartungen...ein Trend der auch in den folgenden Stunden nicht abreißen sollte. Wir bedanken uns bei allen Fans, die diesem Video einen so guten Start geschenkt haben und freuen uns auch, dass sich die viele Arbeit (von mehreren Umkonzeptionierungen, über den Hauptdeh in Berlin, über einen Nachdreh auf dem Endless Summer in Torgau, zusätzlichen Erweiterungskonzeptionen, Stock Footage Sessions und neuen Integrationen bis hin zur 3D-Entwicklung des Intros, was alles zusammen auch die (Post-)Produktionszeit unfreiwillig etwas verlängerte) daran wirklich gelohnt hat. Das Video wird in den nächsten 14 Tagen exklusiv auf dem Label-eigenen YouTube-Kanal von Sunny Bastards zu sehen sein, bevor wir es dann auch auf unserem Kanal online stellen und hier in der Kategorie "Musikvideos" verlinken werden. Nun aber der Link zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=-xGxWQideo4

(Screenshot aus unserem neuesten Musikvideo "Toxpack - Uhrwerk")(Screenshot aus unserem neuesten Musikvideo "Toxpack - Uhrwerk")

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Desweiteren postproduzieren wir zur Zeit eine Interviewreihe für das Fensterbau-Software-Unternehmen PrefCo GmbH, wovon auch schon die erste Episode veröffentlicht wurde (http://www.youtube.com/watch?v=9pC8C4zWLTg&feature=plcp) und legen uns weiterhin mehr als nur ins Zeug, so dass ihr bald etwas von den neuen 3D-Arbeiten zu Gesicht bekommen könnt, welche uns jetzt doch schon eine ganze Weile lang begleiten.