Merry Christmas und die Feder im Hafenbecken

Veröffentlicht am 23.12.2014

Es wird kuschelig im Herzen und ein langes Jahr neigt sich dem Ende zu. Das lieb gewonnene Thüringen haben wir mit abgeschlossenem Studium hinter uns gelassen und gegen die Möwen und Schiffe in der schönen Hansestadt Hamburg eingetauscht. Abschlussarbeit und Umzug haben viel Zeit in Anspruch genommen, weswegen es uns auch nicht möglich war, unsere Seite hier mal zu aktualisieren. Aber dafür sind wir nun endlich richtig angekommen, blicken in tausend neue Gesichter und freuen uns über jedes einzelne davon. Und wie unsere neueste Arbeit reflektiert, konnten wir mit diesem Schritt einen persönlichen Traum von uns Realität werden lassen: arbeiten bei und mit Daedalic Entertainment. Mit dem dabei entstandenen Weihnachtsvideo senden wir euch und all euren sowie unseren Lieben, Freunden und Familien ganz herzliche Grüße und wünschen eine frohe Weihnachtszeit und natürlich auch viel Spaß mit dem Video!

 

Wir freuen uns auf ein neues Jahr 2015. Beginnen wird dies voraussichtlich mit einer Produktion für die Band Fahrenheit, mit welcher wir vor einiger Zeit in Magdeburg gedreht haben.

Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnliche Zeit!