Was tausendfach währt, kommt endlich raus

Veröffentlicht am 21.12.2014

(Bass und Rock'n'Roll Mikrofon im gestrichenen Intro von "ich glaub' heut wird es was")(Bass und Rock'n'Roll Mikrofon im gestrichenen Intro von "ich glaub' heut wird es was")

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich ist es soweit und wir veröffentlichen das fehlende, bereits 2010 produzierte Musikvideo Nummer 10: "Ich glaub' heut wird es was" der Band Tausend. Nachdem dieses Video mehrfach verschoben und dann komplett eingestampft wurde, da die Musiker der Band sich voneinander trennten, konnten wir uns nun doch noch auf eine Publikation einigen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser, doch schon etwas älteren Arbeit.

Hier geht's zum Video.

P.S.: Über aktuelle Geschehnisse und darum, warum fast ein dreiviertel Jahr keine Aktualisierung auf dieser Seite mehr vorgenommen werden konnte, widmet sich dann ein eigenständiger Beitrag ;).