DepthOfJokefield

Das Nebenbeiprojekt DepthOfJokefield wurde 2012 ins Leben gerufen und präsentiert sich in Fotografien, welche die Feinheiten, den Zauber und die Farbenvielfalt alltäglicher Motive erkennen und einfangen. Dabei zeichnet sich dieses Vorhaben jedoch nicht durch eine erzwungene Kontinuität aus. Vielmehr spontan und individuell stellen wir hier das ein, was wir gerade so sehen oder was sich zufällig wieder anfindet. So zeigen sich also auch ältere Werke, die sich im Laufe der Zeit auf unseren Festplattenarchiven angesammelt und dort versteckt haben (weil entweder kein Raum war, sie angemessen zu sichten oder zu bearbeiten, oder sie einfach schlichtweg vergessen wurden), um nun nach und nach aus den Tiefen gehoben werden.

Neu eingestellte Bilder erscheinen auch als Vorschaubilder für die jeweilige Galerie.

Bei Interesse verschicken wir auf Anfrage auch ganz unkompliziert Links zu gewünschten Bilddateien in Originalauflösung zur privaten nicht-kommerziellen Nutzung.

Zur FotoseiteZur FotoseiteClick'N'Run (3 Fotos)

Spontane Mini-Shoots, Portraits und Gastauftritte.

 

 

 

Zur FotoseiteZur FotoseiteCherry (3 Fotos)

Jetzt wirds tierisch.

 

Zur FotoseiteZur FotoseiteGrunge (1 Foto)

Alt, abgefuckt und faszinierend.

 

Zur FotoseiteZur FotoseiteWalking by (11 Fotos)

Im Vorbeigehen eingefangen.

 

Zur FotoseiteZur FotoseitePrecision (5 Fotos)

Formen, Funktionen und Vollendung.

 

Zur FotoseiteZur FotoseiteSecrets of nature (2 Fotos)

Der beeindruckenden Schönheit der Natur einen genaueren Blick geschenkt.