Von Berlin ins neue Jahr

Veröffentlicht am 05.01.2012

Hiermit wünschen wir euch allen erstmal einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2012! Für uns endete das vergangene mit den Dreharbeiten zu dem neuesten Musikvideo für die Band "Berserker" aus und in Berlin. Vom 28.12 bis zum 30.12 gaben wir in der Landeshauptstadt noch einmal so richtig Vollgas und verbrachten die letzten, ausklingenden Tage sehr arbeitsintensiv, aber auch mit einem Haufen Spaß und Freude darüber, wie sehr und unglaublich leidenschaftlich sich alle Beteiligten und Freunde - ganz gleich, ob nun vor oder hinter der Kamera - für den Dreh ins Zeug legten. Damit ihr auch schon einmal einen Eindruck von unseren Arbeiten vor Ort gewinnen könnt, stellen wir euch in den nächsten Tagen ein kräftiges Paket an Bildmaterial in einem Settagebuch zusammen :).(Straßendreh mit Markus, Foto: Elli)(Straßendreh mit Markus, Foto: Elli)